Die K+K Unternehmensgruppe
vereint zwei international agierende Gesellschaften unter einem Dach:
Die K+K Klebetechnik GmbH & Co. KG als renommiertes Unternehmen im Bereich der
Klebetechnologie und die K+K Industrietechnik GmbH als führenden Zulieferer auf dem
dynamisch wachsenden Markt der Atemschutzmaskenproduktion.
Die K+K Klebetechnik GmbH & Co. KG als renommiertes Unternehmen im Bereich der
Klebetechnologie und die K+K Industrietechnik GmbH als führenden Zulieferer auf dem
dynamisch wachsenden Markt der Atemschutzmaskenproduktion.
Deine Aufgaben
- Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung unserer
Online-Präsenzen - Unterstützung bei der Planung und Überwachung
von SEA / SEO Projekten - Unterstützung in verschiedenen Bereichen der
Prozessoptimierung - Allgemeine Administration innerhalb der Abteilung
Was wir erwarten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im
Bereich Marketing oder eine vergleichbare
kaufmännische Ausbildung mit starkem Interesse
bzw. Affinität zum Online-Marketing - Erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud
(wünschenswert) - Gute Computer- und Systemkenntnisse
- Eloquenz in Wort und Schrift
- Blick fürs Detail
(Die Fähigkeit, zu koordinieren und priorisieren) - Kommunikativer Teamplayer mit „hands-on“ Mentalität
Was du erwarten kannst
- Eine langfristige und sichere Arbeitsstelle in
kollegialer und sympathischer Atmosphäre - Leistungsgerechte Bezahlung über dem
branchenüblichen Durchschnitt - Kurze Kommunikationswege, offene Türen
und hilfsbereite, engagierte Kollegen
Du bist an dieser anspruchsvollen Tätigkeit interessiert?
Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung.